So erreichst du uns: Fon. +49 234 - 91 79 83 80
Sprachreisen suchen - finden - buchen!


Hier informieren wir über Aktuelles zu uns, Sprachreisen, Kulturen & co!

Kategorien




23.07.2013 - Lingoschools sichert sich Kapital und Know-how der internationalen FORUM MEDIA GROUP
Kategorie(n): Infos || Kommentar hinterlassen?

Gründerteam von Lingoschools

(Merching, 22. Juli 2013)

Ein Jahr nach Gründung der Ventures- Einheit bekommt mit Lingoschools das dritte Startup die Unterstützung von FORUM MEDIA Ventures. Lingoschools ist ein Online-Buchungsportal für Sprachreisen, welches bislang mehr als 160 Sprachschulen in 33 Ländern im Angebot hat. Echte Kundenbewertungen sorgen zudem für ein entsprechendes Vertrauen bei den Sprachreisenden.

Die Idee zu Lingoschools stammt von den Gründern Eric Salbert, Julian Mikulik, Alexander Terheggen und Thomas Tümp. „Seine Traumsprachreise zu finden war noch nie so einfach; Lingoschools bringt Transparenz in den undurchsichtigen Markt der Sprachreiseveranstalter.“, so Thomas Tümp, einer der Gründer von Lingoschools. „Neben unseren Angeboten für Privatkunden bietet der Weiterbildungsbereich ein großes Potential für uns. Wir helfen Firmen dabei, die Sprachkenntnisse ihrer Mitarbeiter schnell und effektiv auf ein hohes Niveau zu bringen.“

Für die noch junge Ventures- Einheit ist Lingoschools bereits das dritte Projekt. Kerstin Kuffer, Geschäftsführerin der FORUM MEDIA GROUP erklärt: „Produkt und Gründerteam haben uns begeistert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Lingoschools. Als Investor bieten wir dem Gründerteam nicht nur Kapital, sondern stehen auch mit dem ganzen Know-how unserer Mediengruppe zur Seite.“

Weitere Informationen zu Lingoschools können unter www.lingoschools.de abgerufen werden.

Download der Pressemitteilung: Pressemitteilung_lingoschools.pdf

Über FORUM MEDIA Ventures
FORUM MEDIA Ventures, ein Tochterunternehmen der international tätigen Mediengruppe FORUM MEDIA GROUP, unterstützt Gründer und Startups mit vielversprechenden Ideen in den Bereichen Information, Bildung und Unterhaltung mit Kapital und dem langjährigen Know-how der Mediengruppe. Weitere Informationen sind unter www.forum-media.com/ventures und www.facebook.com/ForumMediaVentures zu finden.


Kommentar schreiben

Kommentar