So erreichst du uns: Fon. +49 234 - 91 79 83 80
Sprachreisen suchen - finden - buchen!


Hier informieren wir über Aktuelles zu uns, Sprachreisen, Kulturen & co!

Kategorien




29.08.2013 - Lingoschools vergrößert sich!
Kategorie(n): Infos || Kommentar hinterlassen?

 Seit der Gründung von Lingoschools ist einiges passiert und nun sind wir bereit für den nächsten Schritt. Seit dieser Woche sind wir in unserem neuen Quartier anzutreffen, das unseren ehrgeizigen Zielen Raum gewährt und auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft hoffen lässt. Denn anstatt mit dem Umzug Vergangenes hinter uns zu lassen, wollen wir an  vergangene Erfolge anknüpfen, um uns auf dem internationalen Sprachreisemarkt noch stärker zu positionieren. In unseren großzügigen Büroräumen inmitten der Bochumer City ist viel Platz für kreative Ideen und produktive Arbeitsstunden. Damit wir gemeinsam an Aufgaben wachsen und unserem Ziel Stück für Stück näher kommen können: der größte deutsche Anbieter für internationale Sprachreisen werden.

Das Gröbste ist geschafft, fast alle Kartons leergeräumt! Nach einem schweißtreibenden Umzug mit vielen Kisten und Aufbauarbeiten können die Arbeitsplätze bezogen und die Rechner angeschaltet werden. Wir können bestätigen, dass neue Impulse auch neue Ideen hervorbringen, denn schon jetzt hat uns die neue Umgebung in Kombination mit der entstandenen Aufbruchsstimmung zu spannenden neuen Projekten inspiriert. Ihr dürft also gespannt sein!

Um Euch die veränderten Dimensionen etwas genauer darzustellen, hier ein paar Fakten:

Unsere Arbeitsplätze konnten wir von 6 auf 15 steigern, einzelne kleine Arbeitszimmer wurden von 2 offenen, hellen Arbeitsbereichen abgelöst. Insgesamt haben wir uns auf 150 Quadratmeter vergrößern können. Durch diese Veränderungen haben wir enorm an Kapazitäten hinzugewonnen und gedenken davon effektiv Gebrauch zu machen, um mit Euch in eine erfolgreiche Zukunft zu starten. Entsprechend unserer Vergrößerung als Firma, erweitern wir parallel unser Portfolio an weltweiten Sprachschulen, um Euch noch mehr Möglichkeiten zur Verbesserung und Erweiterung Eurer Sprachfertigkeiten anzubieten.


Kommentar schreiben

Kommentar