So erreichst du uns: Fon. +49 234 - 91 79 83 80
Sprachreisen suchen - finden - buchen!


Hier informieren wir über Aktuelles zu uns, Sprachreisen, Kulturen & co!

Kategorien




17.01.2014 - Wir haben die 200 geschafft!
Kategorie(n): Infos || Kommentar hinterlassen?

Unermüdlich haben wir für Euch nach neuen Kooperationen gesucht und jetzt ist es soweit! 34 Länder, 14 Sprachen und 204 Sprachschulen können wir auf unserer Seite anbieten, Tendenz weiter steigend.

Es freut uns, dass uns mittlerweile so viele Sprachschulen ihr Vertrauen schenken und wir den Sprachreisenmarkt damit ein gutes Stück transparenter machen können. Denn das war von Anfang an unsere Mission. An der Stelle bietet sich ein kleiner Rückblick durch unsere “Geschichte” an.

Dezebmber 2010: Gründung von Lingoschools aus der Ruhr-Universität Bochum heraus

Jahr 2010-2012: Prämierung bei diversen Businessplanwettbewerben deutschlandweit

März 2013: Lingoschool erstrahlt in neuem Design

Juli 2013: Start der Zusammenarbeit mit der internationalen FORUM MEDIA GROUP & Umfirmierung in eine Kapitalgesellschaft

August 2013: Umzug in das Großraumbüro in der Hedwigstraße

Heute ist Lingoschools eins der größten unabhängigen Online-Buchungsportale für Sprachreisen im deutschen Raum! Dieser Erfolg spornt uns nur noch mehr an, das Schulportfolio und unser Beratungsangebot auszubauen, um wirklich jedem seine Traumsprachreise vermitteln zu können!

Im Moment arbeiten wir an einer englischsprachigen Version von lingoschools.de, um noch mehr Menschen erreichen zu können. Wir freuen uns darauf, Euch auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!


Kommentar schreiben

Kommentar