So erreichst du uns: Fon. +49 234 - 91 79 83 80
Sprachreisen suchen - finden - buchen!


Hier informieren wir über Aktuelles zu uns, Sprachreisen, Kulturen & co!

Kategorien




19.05.2014 - Ein neuer Anstrich für Lingoschools
Kategorie(n): Infos || Kommentar hinterlassen?

Lingoschools wird international!

Seit langer Zeit arbeiten wir an der englischen Version unserer Seite und vor zwei Wochen war es endlich soweit: Lingoschools.com ist online! Ab jetzt können wir sprachinteressierte Menschen auf der ganzen Welt erreichen und ihnen zum Sprachreisenglück verhelfen. Wir haben schon die ersten Buchungen aus den verschiedensten Ecken der Welt bekommen, zum Beispiel aus Island, Libyen, Usbekistan, Dänemark, Russland, Kanada, Saudi Arabien, Vietnam, Italien und Hong Kong!

Für die Zukunft nehmen wir uns vor, Lingoschools auch ins Spanische, Italienische, Französische und Portugiesische zu übersetzen. Wenn dir die Idee gefällt, schau doch mal bei unserer Crowdinvesting-Kampagne auf fundsters.de vorbei. Wir freuen uns über jede Unterstützung! =)

Dem ein oder anderen ist vielleicht auch schon aufgefallen, dass das Layout der Seite im Moment komplett überarbeitet wird. Die Startseite erstrahlt schon in neuem Glanz und auch die Suchfunktion wurde schon verbessert, damit ihr zielgerichtet an eure perfekte Sprachschule gelangen könnt. Wenn ihr wissen wollt, mit wem ihr es zu tun habt, lohnt sich auch ein Blick auf den neuen „Über Uns“ Bereich!

Anmerkungen oder Anregungen sind natürlich immer willkommen! Schreibt uns einfach auf unserer Facebook-Seite oder per Mail an info@lingoschools.com  =)


Kommentar schreiben

Kommentar